Nelly bewertete am 21.06.26 den 'Schüleraustausch Neuseeland' mit IE
-Austauschorganisation international Experience
Ich have es zu keinem Punkt bereut und würde es aufjedenfall wieder machen
(3.8)
keine Angaben
- Familie
- Schule
- Vorbereitung
- Betreuung
- Ansprechpartner