Alle Bewertungen für IE

-

Austauschorganisation international Experience

Gratis Katalog Kurzbewerbung

Wäre gerne noch länger geblieben.

Hätte nicht besser sein können

Ganz gut bis mehr als gut

nicht das beste jahr ausgesucht, trotzdem bestes jahr gehabt

Ein Jahr voller Erfahrungen, Freundschaften und unvergesslichen Momenten.

Ich finde es sehr sehr gut !

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung

Alle Probleme ließen sich immer gut lösen

Nicht lang überlegen-machen! Es wird sich lohnen.

Tolle Vorbereitung, Familie gewöhnungsbedürftig

Rund um großartig!

Wunderschoen

Die letzten 1.5 monate waren peak!!

Es war ein schönes Austauschjahr und eine einmalige Erfahrunh

Immer wieder