Austauschorganisation TravelWorks
War eine gute Erfahrung im allgemein mit kleinen Nebensächlichkeiten die anstrengend und nervenaufreibend sein konnten.
:))))
sehr gut
Die Erinnerungen bleiben, sowohl gute als auch weniger gute 😊
TravelWorks hätte die Betreuung und Organisation nicht besser machen können.
Super lustige, unvergessliche 2 Monate in den USA
Auslandsjahr go
Die beste Zeit meines bisherigen Lebens
Ich bin sehr froh die 5 Monate in Kanada erlebt zu haben
Lustig-Sportlich und unvergesslich
Nicht Perfekt, aber genau richtig
Ein Auslandsjahr voller Erfahrungen, Wachstum und schönen Momenten.
Man fühlt sich zu jeder Zeit gut bestreut und weiß, an wenn man sich wenden kann, wenn man Probleme hat.
Besser hätte es nicht sein können
Mach selber was draus und warte nicht dass andere dir was draus machen